• Jobs Job bei Maritim Hotel Bellevue Kiel

Maritim Hotel Bellevue Kiel

Kiel

Personalwesen

Kiel

Personalsachbearbeiter (all gender) in Voll- oder Teilzeit Maritim Hotel Bellevue Kiel Kiel befristet Vollzeit, Teilzeit Dein Start im Rampenlicht Hast Du Lust auf interessante Aufgaben, ein tolles Team und gute Bezahlung? Dann bewirb Dich jetzt, denn wir setzen Deine Stärken und fachlichen Qualifikationen ins Rampenlicht. Bei den Maritim Hotels erwarten Dich eine unternehmenseigene Weiterbildungsakademie, viele Aufstiegsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zur inhabergeführten Maritim Hotelkette gehören aktuell 37 Hotels im In- und Ausland. Wir legen Wert auf Vielfalt und konstruktives Feedback, beispielsweise durch Mitarbeiterbefragungen. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität. Also worauf wartest Du? Tritt bei uns ins Rampenlicht! #joinmaritim Personalsachbearbeiter (all gender) in Voll- oder Teilzeit Deine Benefits bis zu 100% Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter - und Family undamp; Friends Rate Mitarbeiterrestaurant Zuschuss zum Deutschlandticket Betriebliche Altersvorsorge Karriereentwicklung Mitarbeiter undamp; Azubi Events Deine Aufgaben Verantwortung für die reibungslosen Abläufe im Personalbereich Betreuung aller Mitarbeiter, Auszubildenden und Praktikanten vom Eintritt bis zum Austritt Unterstützung und Beratung der Abteilungsleiter Erstellung und Überwachung des Personalkostenbudgets inklusive Forecast Vorbereitende Lohnbuchhaltung Überwachung, Beratung und Kontrolle der Einhaltung des Arbeitsrechts und des Manteltarifvertrages Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Austausch und Zusammenarbeit mit der Regionalpersonalleitung Betreuung des Bewerbermanagements Betreuung unserer firmeninternen Social-Media-Kanäle Dein Profil Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich Erweiterte EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Du bist Teamplayer und hast "das Herz am rechten Fleck" Diese Stelle ist sowohl in Vollzeit (40 Std. pro Woche) oder Teilzeit (min. 25 Std. pro Woche) zu besetzen. Bitte teile uns bei deiner Bewerbung mit, ob Vollzeit oder Teilzeit gewünscht ist. Kontakt Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir dir gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung. Maritim Hotel Bellevue Kiel Bismarckallee 2 24105 Kiel Ansprechpartner: Herr Stefan Kersten Position: Regionaldirektor Personal Nord/ Ost Telefon: +49 (0)30 2033 4203

Personalsachbearbeiter (all gender) in Voll- oder Teilzeit
   Maritim Hotel Bellevue Kiel (Kiel)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)
   Compador Technologies GmbH (Berlin)

Gesellin / Geselle für Gebäudeautomation / Gebäudeleittechnik (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Tierpfleger (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Siek)